Jude Law macht sich über Liebes-Gerüchte lustig

Teilen

Es wird gemunkelt, dass er wieder mit seiner Ex Sienna Miller (27) zusammen ist - doch der britische Schauspieler Jude Law (36) hat offensichtlich anderes im Sinn. Bei einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Sherlock Holmes" in London sagte Law am Montag auf die Frage, ob die Liebe zu seiner Ex wieder aufgeflammt sei: "Die einzige Person, in die ich gerade verliebt bin, sitzt links neben mir."

Dort saß US-Schauspieler Robert Downey Junior, der in dem Film den Meisterdetektiv spielt. Law mimt seinen getreuen Helfer John Watson. Downey (44) stimmte dem ungewöhnlichen Liebesgeständnis lachend zu. "Wir sind auf der selben Wellenlänge."

Ein wenig ernsthafter gab sich Guy Ritchie, Regisseur und Ex-Mann von Madonna. Er betonte, er wollte Watson nicht als etwas tumben Helfer von Holmes darstellen, sondern als eine sexy Version. "Ich wollte einen gut aussehenden Watson." Holmes und Watson hätten eine sehr ausgeglichene Beziehung. Der Film, der viele Action-Elemente hat, kommt Ende Januar in die deutschen Kinos, in London hatte er am Montagabend Premiere.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.