Johnny Depp ist von Preisen überrascht

Hollywood-Star Johnny Depp (46) kann sich nicht daran gewöhnen, dass seine schauspielerischen Leistungen immer wieder honoriert werden. "Immer wenn jemand sagt, ich bekomme eine Art Preis, bin ich wie von der Idee wie vor den Kopf gestoßen. Das erste, was ich sage ist immer: 'Warum'?", sagte Depp laut US-Medienberichten vor Journalisten.

"Ich gehe zur Arbeit wie jeder andere auch, außer dass mein Job ein bisschen seltsamer ist", so Depp. Der Filmstar gehört zu den höchst bezahltesten Charakterdarstellern in Hollywood. Bescheiden ist er aber trotzdem: "Ich bin immer wieder überrascht, dass ich nach so langer Zeit immer noch einen Job bekomme." Weihnachten wolle er zusammen mit seiner Familie auf seiner Privatinsel im weißem Sand verbringen. "Der Ort ist so nahe am Paradies wie nichts anderes auf der Welt", sagte er.