Joe Jonas und Demi Lovato sind ein Paar

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (17) hat sich bei einem Interview verplappert. Sie hat erzählt, dass sie mit dem Sänger der Jonas Brothers, Joe Jonas (20), zusammen sei.

Auf die Frage eines Radiomoderators, ob sie jemals mit einem der drei Brüder der Rockband zusammen gewesen sei, sagte Lovato zunächst ausweichend: "Mhm, vielleicht". Schließlich gab sie aber zu, dass es sich um Joe handele. "Und - seid ihr jetzt zusammen?", bohrte der Radiomoderator nach, woraufhin Lovato sagte: "Ja, er ist mein bester Freund. Er ist unglaublich".

Einen Tag nach dem Interview gab Lovato die Beziehung auch per Twitter ihren Fans bekannt. "Ich würde euch nie anlügen. Ich liebe euch alle - und ich bin noch nie so glücklich gewesen", heißt es dort. Joe Jonas und Demi Lovato haben sich 2007 während der Dreharbeiten zum Disney-Film "Camp Rock" kennengelernt. Die Gerüchte, dass sie ein Paar seien, entstanden im vergangenen Oktober, als die beiden zusammen mit Joes Bruder Kevin und dessen Freundin Danielle Deleasa gesehen wurden.