Jennifer Lopez denkt noch lange nicht ans Aufhören

Teilen

Jennifer Lopez plant eine sehr lange Karriere. Laut dem Onlinedienst "Entertainmentwise" möchte die US-Sängerin auf der Bühne stehen, solange sie rüstig ist. Bisher braucht sich Lopez allerdings nicht viel Gedanken über das Älterwerden zu machen. Als die 40-Jährige jüngst ihre aktuelle Single "Louboutins" in einem Catsuit präsentierte, wirkte sie sexy wie eh und je.

Der Zeitschrift "Elle" sagte sie nun: "Ich werde immer noch im Showgeschäft sein, wenn ich 71 bin. Das ist es, was ich tue. Nur weil ich jetzt Kinder und einen Ehemann habe, darf ich nicht ich selbst sein? Man fängt doch nicht damit an, eine Künstlerin zu sein, weil man 21 ist, und man hört auch nicht damit auf, weil man 51 wird." J.Lo, die seit 2004 mit Marc Anthony (41) verheiratet ist, brachte vor knapp zwei Jahren Zwillinge zur Welt. Nach der Babypause möchte sie doppelt so viel erreichen wie bisher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.