Jeff Bridges gibt Ehe-Tipps

Teilen

Hollywood-Schauspieler Jeff Bridges (60) ist davon überzeugt, dass eine gute Ehe die Grundlage für eine Filmkarriere darstellt.

"Wenn man darüber nachdenkt - alle Filme, alles dreht sich meistens um die Liebe. Und eine Familie zu haben. Dann hat man auch einen guten Grund dafür, Geld zu verdienen und das zu tun, was man so macht. Dadurch stehst du mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Der Papierdrachen hat eine Leine", sagte Bridges dem US-Magazin "GQ". Er selbst ist das beste Beispiel dafür: Mit seiner Frau Susan Geston ist er seit 33 Jahren verheiratet.

"Sue sollte in jedem meiner Filme erwähnt werden. Ich könnte da alles ohne sie nie schaffen", so Bridges. Das Paar hat drei erwachsene Töchter, Isabelle (29), Jessica Lily (27) und Hayley Roselouise (25). Für seine Rolle als abgehalfterter Country-Sänger in "Crazy Heart" ist Bridges für einen Oscar nominiert. Die begehrten Filmtrophäen werden am 7. März verliehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo