Jay-Z schwitzt zu Fergie-Hit

Hip-Hop-Star Jay-Z (40) braucht Musik zur Motivation im Fitnessstudio. Am liebsten schwitzt er derzeit zu dem Hit der Black Eyed Peas-Sängerin Fergie "Big Girls Don't Cry", verriet der New Yorker. Er schäme ich sich überhaupt nicht dafür.

"Ich singe es richtig laut, egal wo ich im Fitnessstudio gerade bin, und ich weiß, dass ein paar andere Jungs das auch tun - auch wenn sie es nicht zugeben", sagte Jay-Z dem Internet-Blog "HuffingtonPost.com". Das sei aber auch der einzige Hit auf seinem iPod, den er preisgeben würde.

"Bei jeder Party, bei der ich auftauche, übernehme ich die Kontrolle. Ich bringe meinen iPod mit und lasse sie alle meine Playlist hören. Es ist ziemlich egoistisch von mir, aber ich will, dass die Party besser wird, indem ich dabei bin, deshalb überlasse ich niemand anderem meine Playlist", so Jaz-Z.