Jamie Oliver wird zum vierten Mal Vater

Teilen

Star-Koch Jamie Oliver und seine Frau Juliette "Jools" Norton erwarten ihr viertes Kind. Das Baby soll im September zur Welt kommen, wie der Brite auf seiner Webseite bekannt gab. "Es wird entweder ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Poppy, Daisy und Petal werden", steht dort.

Die britische Zeitung "Daily Mail" will aber erfahren haben, dass Oliver unbedingt einen Jungen möchte. Er brauche dringend einen Mann im Haus - als Unterstützung, wenn er von seinen Frauen herumkommandiert werde, scherzte er nach Angaben der Zeitung. Das Paar ist seit 2000 verheiratet.

Gerätselt wird allerdings, welcher Jungenname infrage kommt, denn bisher haben alle drei Mädchen einen Namen mit Bezug zur Blumenwelt. Die älteste Tochter Poppy ist acht und nach der Mohnblume benannt. Daisy ist sieben Jahre, ihr Name bedeutet Gänseblümchen. Die kleine Petal Blossom Rainbow (Blütenblatt Blüte Regenbogen) wird im April ein Jahr alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.