Jamie Hince machtel Kate Moss Heiratsantrag

Teilen

Überraschung für Kate Moss: Ihr Lebensgefährte, der Musiker Jamie Hince, scheute weder Kosten noch den weiten Weg in die Karibik, um an ihrem 36. Geburtstag mit ihr zusammen zu sein. Doch das war noch nicht alles. Wie die "Daily Mail" im Internet meldet, nutzte der 40-Jährige die Gelegenheit, um das Topmodel am Wochenende zu bitten, seine Frau zu werden.

Den Heiratsantrag unterstrich er mit einem Diamantring, den er gemeinsam mit seinem Freund Philip Green, Chef der Topshop-Kette, ausgesucht hatte. Ob Moss Ja gesagt hat, ist noch nicht bekannt. Wenige Monate nach der Trennung von Pete Doherty hatte die Laufstegschönheit im September 2007 Hince kennengelernt, mit dem sie seitdem eine turbulente Beziehung führt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo