James Van Der Beek muss Unterhalt zahlen

Teilen

US-Schauspieler James Van Der Beek (33) muss seiner geschiedenen Frau monatlich 7.750 Dollar (5.670 Euro) Unterhalt zahlen. Heather Ann McComb darf laut Gerichtsunterlagen aus Los Angeles bis 2012 auf die Zahlungen ihres Ex-Mannes hoffen, berichtet das US-Magazin "People".

Van Der Beek verdient im Monat 35.000 Dollar, während McComb bisher mit 1.750 Dollar auskommen musste. Der frühere Star der US-Fernsehserie "Dawson's Creek" behält jedoch die gemeinsame Wohnung in North Hollywood, alle Konten, die auf seinem Namen laufen, sowie Tantiemen und Rechte an seinen Drehbüchern und anderen Projekten.

Das Paar hatte sich 2003 verlobt und noch im selben Jahr in Malibu geheiratet. Im vergangenen April trennten sich die beiden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.