Jackson-Reality-Serie startet im Dezember

Teilen

Die seit langem geplante Reality-Show über die Jackson-Familie kommt nun Mitte Dezember ins US-Fernsehen. Laut "Eonline.com" am Freitag feiert die erste Folge der Serie "The Jacksons: A Family Dynasty" am 13. Dezember beim Kabelsender A&E Premiere.

Die sechs einstündigen Folgen drehen sich hauptsächlich um Michael Jacksons Brüder Jackie, Jermaine, Tito und Marlon, die vor dem Tod des "King of Pop" im Juni ihre Vorbereitungen für eine gemeinsame Konzerttour filmen ließen. Die Brüder würden auch über den Schock und ihre Trauer nach Jacksons Tod sprechen, hieß es.

Es ist nicht bekannt, ob Jacksons Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) in der Serie auftreten werden. Der Sender hielt die Zuschauer bisher im Dunkeln. Jacksons Mutter Katherine, die das Sorgerecht für die Kinder hat, sagte nach früheren US-Medienberichten, dass sie die Kinder aus dem Rampenlicht raus halten wollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo