Hulk Hogan hat sich verlobt

Profi-Wrestler Hulk Hogan will erneut vor den Traualtar. Er hat sich mit seiner Freundin Jennifer McDaniel verlobt, wie ein Freund der US-Tageszeitung "New York Daily News" bestätigte. "Er ist verlobt und sehr glücklich", so der Insider.

Am Flughafen von Los Angeles machte Hulk Hogan Fotografen auf den großen Diamantring aufmerksam, den sein Freundin am Finger trug. "Schaut doch mal auf ihre linke Hand. Das wird die nächste Frau Hogan", sagte er laut "TMZ.com". Das Paar ist seit 2008 zusammen. Als Liebesbeweis ließ sich die neue Freundin den Vornamen "Terry" auf die Innenseite ihres linken Handgelenks tätowieren. Hulk Hogan heißt mit bürgerlichem Namen Terrence Gene Bollea.

Vor vier Jahren ließ er sich nach einem erbitterten Rosenkrieg von seiner langjährigen Ehefrau Linda Bollea scheiden. Das Paar hat zwei Kinder, Tochter Brooke (21) und Sohn Nick (19).