Hollywoodstar Charlie Sheen in Aspen verhaftet

Teilen

Hollywoodstar Charlie Sheen ist im Nobel-Skiort Aspen (Colorado) wegen "häuslicher Gewalt" festgenommen worden. Er sei in das Gefängnis von Pitkin County gebracht worden, bestätigte ein Polizeisprecher. Laut Medien soll der Schauspieler nach einem heftigen Streit seine Ehefrau Brooke Mueller angegriffen haben. Mueller und Sheen sind seit 19 Monaten verheiratet, sie ist seine dritte Frau.

Sheen war in den 1990er Jahren immer wieder wegen Drogenproblemen, häuslicher Gewalt und Beziehungen zu Prostituierten in die Schlagzeilen geraten. Unter anderem musste sich der 44-Jährige 1997 vor Gericht verantworten, weil er seine damalige Freundin geschlagen haben soll.

Auch seine Ex-Frau Denise Richards, ein ehemaliges Bond-Girl, soll Sheen angegriffen haben. Mit Mueller ist er seit Mai 2008 verheiratet. Erst vor knapp einem Jahr kamen ihre Zwillinge Max und Bob zur Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.