Heidi Klum nimmt Seals Familiennamen an

Teilen

Heidi Klum (36) heißt nun offiziell Heidi Samuel. Ein Gericht in Los Angeles kam am Freitag dem Antrag des deutschen Models nach, den Familiennamen ihres Mannes Seal anzunehmen. "People.com" zufolge gab ihr Sprecher bisher aber keine Auskunft darüber, ob Heidi beruflich ihren deutschen Namen beibehält.

Anfang Oktober, kurz vor der Geburt ihres vierten Kindes, hatte das Topmodel den Antrag auf Namensänderung gestellt. Als Grund gab sie schlicht "Eheschließung" an. Der Sänger, der mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt, und das Model sind seit vier Jahren verheiratet.

Töchterchen Lou Sulola war am 9. Oktober auf die Welt gekommen. Es ist ihr drittes gemeinsames Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Heidis fünfjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal hat sie adoptiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.