Harrison Ford tourte mit The Doors

28.01.2010

In der US-amerikanischen Late-Night-Show von Jimmy Kimmel hat "Indiana Jones"-Star Harrison Ford überraschende Einblicke in die Anfänge seiner Filmkarriere gewährt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Als einst ein Filmteam eine Dokumentation über die Rockband The Doors drehte, half Ford als Kamera-Assistent aus. Nur leider weiß er nicht mehr viel davon. Ford sagte laut "Daily Express": "Ich war mit The Doors unterwegs. Ich kann mich kaum an etwas erinnern... Ich bin mir sicher, dass alles unscharf gefilmt wurde."

Der 67-Jährige outete sich als typisches Kind der Sechziger. Er sei beim Monterey Pop Festival und beim ersten Human Be-In, dem großen Hippietreffen in San Francisco, dabei gewesen. Während der Talksendung machte der prominente Gast einen Aufruf an die Zuschauer. Jeder, der Material von Fords verloren gegangener Doors-Dokumentation hat, solle sich bei ihm melden.

Zur Vollversion des Artikels