Gisele Bündchen lässt sich überraschen

Gisele Bündchen möchte bis zur Geburt ihres Kindes nicht das Geschlecht erfahren. Wie das Magazin "People" berichtet, weiß lediglich der werdende Vater, ob das brasilianische Fotomodel ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

In einem Interview mit "WEEI Sports Radio" sagte Tom Brady: "Ich bin wirklich der Einzige, der es zur Zeit weiß. Mein Vater hat mich gefragt. Ich habe es ihm nicht verraten. Auch Gisele hat keine Ahnung." Der American- Football-Spieler ist stolz darauf, dass er das Geschlecht bisher vor ihr geheim halten konnte. Er habe es herausfinden wollen, sie nicht. So wird es für das Supermodel, die im neunten Monat schwanger ist, eine Überraschung werden. Brady hat bereits einen zweijährigen Sohn aus einer früheren Verbindung mit Schauspielerin Bridget Moynahan.