Gisele Bündchen erwartet erstes Kind

Teilen

Topmodel Gisele Bündchen (29) erwartet ihr erstes Kind. Ihr Mann Tom Brady verriet dem amerikanischen Sportsender ESPN, dass das Baby im Dezember kommt. "Ich habe ihr gesagt: Nicht an einem Sonntag", flachste der US-Footballstar mit Blick auf seine Spieltermine am Wochenende.

Das Paar ist seit 2006 zusammen und hatte im vergangenen Februar geheiratet. Zwei Monate später besiegelten sie ihre Ehe mit einer privaten Zeremonie in Costa Rica. Brady hat aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan bereits den zweijährigen Sohn John Edward Thomas.

Schon seit Wochen war über Bündchens Schwangerschaft spekuliert worden, bisher hatte es allerdings keine Bestätigung gegeben. Die 29-Jährige, eine Brasilianerin mit deutschen Wurzeln, ist dem "Forbes"-Magazin zufolge das mit Abstand bestbezahlte Model der Welt.

Brady, der bei den New England Patriots spielt, will eigenen Angaben zufolge auch bei einem Geburtsvorbereitungskurs mitmachen. "Es kann nicht schwerer sein als unser Training. Deshalb bin ich drauf vorbereitet", sagte er. "Die Arbeit müssen die Frauen machen. Wir brauchen nur da zu sein und sie zu unterstützen. Das mache ich gern."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.