Gerard Butler genießt Beziehungsgerüchte

Teilen

Gerard Butler hat nichts dagegen, wenn über eine Liaison zwischen ihm und seiner Kollegin Jennifer Aniston spekuliert wird. Laut dem Boulevardblatt "Daily Mail" hilft ihm das Gerede, seine wirklichen Frauengeschichten geheim zu halten.

Butler, der zusammen mit Aniston in der neuen Actionkomödie "The Bounty Hunter" auftritt, sagte: "Die Chemie zwischen uns stimmt - man kann es im Film sehen. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen. Doch die Wahrheit ist: Während mir unterstellt wurde, mit Jennifer zusammen zu sein, war ich wahrscheinlich woanders und habe jemand anderem das Herz gebrochen."

Dem Magazin "Men's Health" erklärte der schottische Filmstar, dass er inzwischen nicht mehr so viele Affären habe - aus Angst vor schlechter Presse habe. Er erzählte: "Von meinen letzten beiden Freundinnen - eine hatte ich zwei, die andere eineinhalb Jahre - hat keiner etwas mitbekommen. Ich bin sehr gut darin, so etwas unter Verschluss zu halten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.