Geissen und Plate heirateten auf Mallorca

Teilen

TV-Moderator Oliver Geissen (40) und Schauspielerin Christina Plate (44) haben auf Mallorca geheiratet. Das Paar hatte sich vor zwei Jahren im Urlaub auf der spanischen Insel kennengelernt - und gab sich dort nun am Samstag das "Ja"-Wort Das sagte Manager Max-Elmar Wischmeyer der dpa. Die Trauung fand im Familien- und Freundeskreis statt, bestätigte der Manager einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Weitere Einzelheiten zur Hochzeit wollte Wischmeyer nicht bekanntgeben: "Die beiden wollen absolut privat sein." Geissen war nach der Trennung von seiner Frau Ulrike - sie haben zwei Söhne - mit Plate zusammengekommen. Das Paar, das in Hamburg lebt, bekam im Oktober 2008 mit Sohn Rocco sein erstes gemeinsames Kind. Plate hat bereits eine neunjährige Tochter von ihrem früheren Lebensgefährten.

Im Mai hatte der Kölner Privatsender RTL nach zehn Jahren und mehr als 1800 Ausgaben die Produktion von Geissens täglicher Talkshow beendet - und zugleich eine Vertragsverlängerung mit dem Moderator bis 2011 angekündigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.