Gary Busey mit 65 erneut Vater geworden

US-Schauspieler Gary Busey ist mit 65 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Freundin Steffanie Sampson (35) brachte am Dienstag ihr erstes gemeinsames Kind zu Welt, berichtete die US-Sendung "Entertainment Tonight". Der kleine Junge heißt Luke Samson Busey.

"Dies ist wie ein Traum", ließ das Paar durch einen Sprecher mitteilen. Sie seien vor Freude ganz aus dem Häuschen. Aus früheren Beziehungen hat Busey bereits Tochter Alectra und Sohn Jake, der ebenfalls Schauspieler ist. Der 38-jährige Sohn zählte zu den ersten Besuchern, die den glücklichen Eltern im Krankenhaus in Los Angeles zu dem Nachwuchs gratulierten, hieß es.

Busey wurde durch Filme wie "The Buddy Holly Story", "Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis", "Gefährliche Brandung" und "Fear And Loathing In Las Vegas" bekannt.