Gary Barlow gab zum Hochzeitstag eine Bingo-Party

Teilen

Der englische Sänger, Songwriter und Produzent Gary Barlow (38) ist seit zehn Jahren verheiratet. Aus diesem Anlass überraschte er seine Frau Dawn diese Woche mit einer Bingo-Party in einem Londoner Luxushotel.

Das berichtet die Boulevardzeitung "The Sun" in ihrer Online-Ausgabe. Weil Barlow das Jubiläum allerdings nicht in trauter Zweisamkeit feiern wollte, hatte er jede Menge Freunde aus der Promigemeinde eingeladen. Nicht nur seine Take-That-Kollegen Mark Owen (37) und Howard Donald (41) kamen und hielten eine launige Rede, auch der Fußballstar Ashley (29) und seine Frau Cheryl Cole, Ronan Keating (32) von Boyzone sowie die Schauspielerin und Moderatorin Denise van Outen (35) gehörten zu den Gästen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo