Sidibe ist Hauptdarstellerin im Film 'Precious'

Gabourey Sidibe bekommt Rückendeckung

Die Mutter von Gabourey Sidibe hat den Körperumfang ihrer Tochter verteidigt. Moderator Howard Stern hatte sich in seiner Radiosendung über das Aussehen und die Fähigkeiten der Hauptdarstellerin des Film "Precious" lustig gemacht.

"Es ist wahr, dass Gabourey gerne ein bisschen Gewicht verlieren würde, aber in Wirklichkeit ist es so, dass sie die Rolle in "Precious" nicht bekommen hätte, wenn sie nicht so schwer gewesen wäre", sagte die Mutter Alice Tan Ridley dem Internetservice "RadarOnline.com". Als Mutter würde sie es natürlich gerne haben, wenn ihre Tochter gesund ist. "Aber wenn sie nicht abnimmt, dann ist es auch kein Problem - das liegt bei uns in der Familie".

Sie glaube daran, dass ihre Tochter auch in Zukunft Karriere in Hollywood machen kann. "Ich bin sehr stolz auf meine Tochter, egal was wird. Es ist doch so, dass es alle möglichen Rollen für alle Arten von Menschen gibt", so Ridley.