Ex-Frau lästert über Eminem

Teilen

Eminem (36) wurde von seiner Ex-Frau öffentlich bloßgestellt. In einem Interview mit dem Radiosender "WKQI-Detroit" ließ Kim Mathers (34) kein gutes Haar an dem Rapstar, berichtet das Boulevardblatt "The Sun".

Nach mehreren Versuchen, die turbulente Ehe zu retten, trennte sich das Paar im vergangenen Jahr endgültig. Seither haben sich die beiden mit öffentlichen Anfeindungen zurückgehalten, doch nun sprach die Mutter seiner Tochter Hailie Jade (13) deutliche Worte: "Ich kann ihn nicht ertragen. Er ist eine absolut furchtbare Person und er wird jeden Tag schlimmer. Mir wird schlecht, wenn ich in seiner Nähe bin oder nur seinen Namen höre." Außerdem behauptete sie, dass Eminem eine Niete im Bett sei.

Der Musiker kommentiere Mathers Schmähungen: Sie würden nichts bewirken, außer ihren Kindern zu schaden. Eminem ist Adoptivvater einer weiteren Tochter von Kim Mathers.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.