Ehepaar Matthäus nimmt Beziehungs-Auszeit

Teilen

Die vierte Ehe des deutschen Ex-Fußball-Nationalspielers Lothar Matthäus steht möglicherweise vor dem Aus. Silvester und damit den ersten Hochzeitstag verbrachte das Paar getrennt: Lothar in Moskau, Liliana in Kitzbühel. "Wir wollten gemeinsam Silvester hier in Moskau verbringen, aber dann hatten wir Meinungsverschiedenheiten und beschlossen, eine Auszeit zu nehmen", sagte Matthäus der "Bild".

Zwischen den beiden soll es immer wieder zu Streitigkeiten - mit anschließenden Versöhnungen - gekommen sein. Nun sagte Matthäus der Zeitung: "Wir müssen sehen, wie es weitergeht."

Am Neujahrstag 2009 hatte sich das Paar in Las Vegas das Jawort gegeben. Damals hatte Matthäus gesagt: "Ich fühle, dass sie die Richtige ist." Die 26 Jahre jüngere Liliana ist die vierte Frau von Matthäus - nach Silvia, Lolita und Marijana.

Derzeit ist der Weltmeister von 1990 auf der Suche nach einem neuen Job - am liebsten in der Bundesliga. Zuletzt trainierte er die israelische Mannschaft von Maccabi Netanya. Es war seine sechste Trainerstation im Ausland.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.