Dannii Minogue klärt Hochzeitsgerüchte auf

Dannii Minogue (37) ist über Gerüchte, sie wolle den Rugby-Spieler Kris Smith (31) heiraten, amüsiert. In der US-Zeitung "San Francisco Chronicle" erzählt die australische Sängerin und Schauspielerin nun, was zu diesen Gerüchten geführt hat.

Ihr Freund hatte offenbar mit einem Juwelierbesuch Spekulationen über eine baldige Hochzeit ausgelöst. Die Jurorin der Castingshow "The X Factor" sagte: "Er wurde beim Juwelier gesehen und jeder wurde ganz aufgeregt. Er rief mich an und sagte mir etwas verlegen, 'Es tut mir leid Schatz. Ich habe eigentlich nur nach einer neuen Uhr gesucht.' Da musste ich mich vor Lachen schütteln." Es sei nicht wahr, dass sie verlobt seien, betonte Minogue. Dennoch seien sich beide sicher, dass sie den Partner fürs Leben gefunden haben und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten wollen.