Charlize Theron ist bereit für eigene Familie

Teilen

Die aus Südafrika stammende Schauspielerin Charlize Theron möchte in absehbarer Zeit Mutter werden. Das verriet die 34-Jährige dem britischen "Daily Mirror" im Interview.

"Ich bin mir sicher, dass ich eine große Familie haben möchte. Es war nur eine Frage der Zeit. Ich weiß, dass ich jetzt für diese Lebensphase bereit bin, und ich weiß auch, dass Stuart der Mann ist, mit dem ich diesen Schritt machen will", sagte Theron. Sie ist seit neun Jahren mit ihrem irischen Schauspielkollegen Stuart Townsend liiert, den sie beim Dreh von "24 Stunden Angst" kennengelernt hatte.

In einem neuen Endzeit-Thriller namens "The Road" spielt sie die Ehefrau des Hauptdarstellers Viggo Mortensen. Der Film soll im Frühjahr in die deutschen Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.