Charlie Sheens Zwillinge bleiben bei Brooke

Vertreter des Kinder- und Jugendamts des US-Bundesstaates Colorado hätten Mueller einen Besuch abgestattet und anschließend zu Protokoll gegeben, sie sei eine hervorragende Mutter. Die dritte Frau des 44-jährigen Film- und Fernsehstars hatte die Polizei in Colorado am Weihnachtstag früh morgens um Hilfe gebeten. Mueller sagte der Notrufzentrale, dass ihr Mann sie mit einem Messer bedroht habe und sie um ihr Leben fürchte.

Sheen wurde festgenommen, in mehreren Punkten angeklagt und gegen eine Kaution von 8.500 Dollar sowie die Auflage entlassen, Abstand zu seiner Frau zu halten. Er verneinte, seine Frau bedroht zu haben und behauptete, Mueller habe nur deshalb zum Telefon gegriffen, weil sie betrunken war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden