Carrie Underwood gibt deutlichen Liebesbeweis

Teilen

US-Country-Star Carrie Underwood (26) meldet sich mit einer ungewöhnlichen Liebesbotschaft zu Wort. "Danke, Nr. 12", schreibt sie im Begleitheft ihres neuen Albums, "Play On". "Ich liebe dich so sehr", heißt es in einer schwärmerischen Lobeshymne an ihren Freund Mike Fisher. Der kanadische Eishockey-Profi trägt die Trikot-Nummer 12 im Team der Ottawa Senators.

Er würde ihr Leben jeden Tag bereichern, zitiert "People.com" aus Underwoods öffentlicher Liebeserklärung. Seit knapp einem Jahr sind der Country-Star und der Sportler zusammen. Underwood hat offenbar eine Vorliebe für sportliche Männer. 2006 war sie mit dem Football-Profi Tony Romo liiert, der sich später mit Sängerin Jessica Simpson anfreundete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo