Bruce Willis ist zufrieden mit seinem Privatleben

Hollywoodstar Bruce Willis hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Er ist sich nicht so sicher, ob er mit seiner neuen Frau, Model Emma Heming , auch noch welche haben will. "Ich hätte gerne noch 1.000 Kinder oder auch keins. Es ist mir egal. Mit Emma fühle ich mich großartig", sagte Willis laut "contactmusic.com". Das Paar ist im März seit einem Jahr verheiratet.

Er fühle sich seinen drei Töchtern Rumer (21), Scout (18) und Tallulah Belle (15) jedoch sehr verbunden. "Ich bin ein toller Vater", gab er sich selbstbewusst. Und auch mit seiner Ex-Frau Demi Moore, von der er sich 2000 nach 13 Jahren Ehe getrennt hatte, und ihrem neuen Mann Ashton Kutcher sei er eng befreundet. "Wir verstehen uns alle prima. Und ich finde es interessant, dass die Leute überrascht sind, dass das so ist."