Bruce Willis: Früher unglücklich, jetzt zufrieden

Teilen

US-Schauspieler Bruce Willis hat die Trennung von seiner Frau Demi Moore sehr lange nicht verkraftet. "Ich habe nach der Trennung von Demi jahrelang quasi als Single gelebt und immer wieder beteuert, dass mir das nichts ausmache und dass ich sogar sehr glücklich darüber sei. Das war gelogen. Meistens war ich kreuzunglücklich und schrecklich einsam", sagte Willis im Gespräch mit dem Magazin "in".

13 Jahre lang waren Willis und seine Kollegin Moore ein Ehepaar. 2000 ließen sie sich scheiden. Inzwischen ist der Actionstar mit dem mehr als 20 Jahre jüngeren britischen Model Emma Heming verheiratet. Willis soll heute ein entspanntes Verhältnis zu seiner Ex-Frau haben, die den Schauspieler Ashton Kutcher geheiratet hat.

Mittlerweile hat Willis auch keine Probleme mit dem Alter mehr. "Jetzt bin ich 54, fühle mich aber wie 24, bin ausgeglichen und zufrieden." Daher habe er auch kein Interesse am Besuch beim Schönheitschirurgen - obwohl Älterwerden in Los Angeles unschön sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.