Bonnie Tyler lädt zu Weihnachten 200 Gäste ein

Besinnlich geht's Weihnachten zu - doch nicht bei Rockröhre Bonnie Tyler (58). Die britische Popsängerin ("It's A Heartache") gibt über die Feiertage jeden Tag eine riesige Party in ihrem Haus in Wales - von mittags zwölf bis fünf Uhr nachmittags. "Wir trinken Cocktails und Champagner. Insgesamt erwarte ich rund 200 Gäste", sagte Tyler in einem Interview der Frauenzeitschrift "Schöne Woche".

Auf ihre Kochkünste vertraut Tyler aber nicht. Sie bestellt lieber beim Lieferservice: "Für maximal vier Leute ist es okay - bei mehr kann ich für nichts garantieren." Manch ein Promi war in den vergangenen Jahren unter den Gästen, wie das Schauspieler-Paar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. "Catherine ist die Cousine meines Mannes." In diesem Jahr seien die beiden zu Weihnachten aber nicht in England.