Hindu-Zeremonie für Shilpa Shetty und Raj Kundra

Bollywood-Star Shilpa Shetty feierte Hochzeit

Mit einem rauschenden Fest im Westen Indiens hat die Bollywood-Schauspielerin und Big-Brother-Gewinnerin Shilpa Shetty geheiratet. Die 34-Jährige gab am Sonntag in einem Ressorthotel in den Bergen nahe Bombay dem Geschäftsmann Raj Kundra nach Hindu-Zeremonie das Ja-Wort.

Die indische Schauspielerin war außerhalb ihrer Heimat bekanntgeworden, als sie 2007 die Promi-Version von Big Brother in Großbritannien gewann, nachdem Mitbewerberin Jade Goody sie mit rassistischen Bemerkungen beleidigt hatte. Größere Filmrollen hat Shetty bisher nicht bekommen, dennoch gehört sie zu den meistfotografierten und -diskutierten Bollywood-Prominenten. Inzwischen vertreibt sie Parfüms unter ihrem Namen, sie drehte Yoga-Videos und investierte in Restaurants und Wellnessanlagen.