Ashlee Simpson schmeichelt ihrer Schwester

Teilen

Ashlee (25) und Jessica Simpson (29) halten zusammen wie Pech und Schwefel. Laut dem Magazin "People" verteidigte Ashlee das Titelblatt der Dezember-Ausgabe von "Woman's Health", das ihre ältere Schwester ziert. Jessica, die kürzlich wegen einer hohen Gewichtsabnahme Schlagzeilen machte, wirkt dort in einem schwarzen Minikleid extrem schlank.

Ashlee sagte: "Meine Schwester hat einen unglaublichen Körper. Ich bedaure jeden, der sie verurteilt, denn sie ist eine sexy Frau. Es ist ekelhaft, dass Leute solche Sachen behaupten." Als Ashlee wegen Differenzen aus der US-Serie "Melrose Place" ausgeschieden war, erhielt sie wiederum von Jessica Rückendeckung. So wetterte diese bei Twitter gegen die Drehbuchschreiber der Serie. Im Dezember wird Ashlee mit dem Musical "Chicago" ihr Broadwaydebüt feiern. Möglicherweise müssen sich die Schwestern dann wieder gegen Kritik zu Wehr setzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.