Amy Winehouse kommt von Ex-Mann nicht los

Teilen

Ob Amy Winehouse tatsächlich ihren geschiedenen Gatten Blake Fielder-Civil ein zweites Mal heiraten wird, bleibt abzuwarten. Sicher scheint hingegen zu sein, dass die beiden nicht voneinander lassen können.

Wie die Sun" auf ihrer Website meldet und mit einem Foto belegt, haben sich Amy und Blake jetzt in einer Tapas-Bar im Londoner Stadtteil Camden getroffen. Vor der Tür des Restaurants umarmten und küssten sich die beiden innig, bevor Blake nach 90 Minuten wegen seiner Bewährungsauflagen wieder zurück nach Sheffield musste, wo er lebt. Amy ist derweil dabei, ein großes Haus mit Sauna, Gymnastikraum und Tonstudio in Camden zu kaufen. Möglicherweise plant sie, dort mit Blake einzuziehen. Platz wäre auf jeden Fall genug.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.