Alec Baldwin amüsierte die Frauen Hollywoods

Hollywood-Star Alec Baldwin hat sich bei einem traditionellen Galaabend zu Ehren der Frauen in Hollywood als erster männlicher Moderator gut geschlagen. Bei dem Abend des US-Magazins "Elle" amüsierten sich Stars wie Katie Holmes, Renée Zellweger, Emily Blunt, Julianne Moore, Robin Wright and Julie Andrews königlich über Baldwins Scherze.

"Ich möchte klarstellen, dass ich diesen Job nicht von einer höher qualifizierten Frau gestohlen habe. Ich musste mich darum bewerben - ich musste ein Sofa umstellen, vor einem Fernseher einschlafen und ein besonders hartnäckiges Glas Gurken öffnen", sagte Baldwin laut "USA Today" auf der Bühne. Er machte sich über den Schlankheitswahn in Hollywood lustig. "Die meisten sind so dünn, wenn ich mit denen eine Liebesszene hätte, würde ich sie erdrücken", so Baldwin.