Adam Green will Sex mit Männern ausprobieren

Teilen

Der US-Musiker Adam Green hält alle Menschen für bisexuell. Nach dem Scheitern seiner Ehe könne er sich eine neue feste Beziehung nicht vorstellen, sagte der 29-Jährige in einem Interview mit "Brigitte Balance". "Aber ich werde bald mal Sex mit Männern ausprobieren. Ich bin überzeugt, dass wir alle bisexuell sind. Bisher habe ich aber keinen Mann gefunden, der mich wirklich angemacht hätte."

Dass seine Ehe mit der Musikerin Loribeth Capella nicht funktionierte, erklärte Green der Zeitschrift so: "Die Ehe hat nichts zwischen uns geändert, aber sie hat uns sicher nicht näher zueinander gebracht. Loribeth warf mir vor, unter unheilbaren sozialen Phobien zu leiden. Dass ich ständig versuchte, die durch Alkohol zu kurieren, mag auch eine Rolle gespielt haben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.