Alle Nominierten

Leading Ladies Awards 2016

03.06.2016

Jubiläum: Am 21. Juni werden die Leading Ladies Awards vergeben - zum 10. Mal.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty / Artner
Zur Vollversion des Artikels

Seit der Leading-Ladies-Award-Gründung vor zehn Jahren hat sich Jahr für Jahr bestätigt, was Frauen im Kleinen wie im Großen leisten, welch großes Engagement sie zeigen und mit welch beeindruckender Stärke und Energie sie die Welt – jeden Tag nämlich! – zu einem besseren Ort machen. Auch heuer gilt es jene Frauen auszuzeichnen, die uns im vergangenen Jahr tief beeindruckt haben. Es gibt deren viele!

Gala am 21. Juni
Und weil ein zehnjähriges Jubiläum natürlich glamourös und großartig gefeiert werden sollte, findet die Gala auch heuer im eindrucksvollen Palais Niederösterreich statt. Durch den Abend führen wird Moderatorin Silvia Schneider.

Tcket- Gewinnspiel: Die letzten Karten verlosen wir auf der Facebook-Seite von MADONNA! Bis Montag 12 Uhr haben Sie noch die Möglichkeit, Tickets für die Gala zu gewinnen.

Und hier die Nomnierten im Überblick. UPDATE: DAS VOTING IST GESCHLOSSEN!

Alle Kategorien

SOZIALES ENGAGEMENT

TV & ENTERTAINMENT

POLITIK

GESUNDHEIT

KULTUR

BODY & SOUL

Zur Vollversion des Artikels