Habsburger-Geschwister entzücken

Süßestes Duo der Leading Ladies-Gala

Habsburger-Geschwister entzücken

Große Auftritte, bewegende Laudationes, emotionale Dankesreden und eine rauschende After-Party machen den gestrigen Leading Ladies Award unvergesslich. Für Gänsehaut sorgte auch Ferdinand Habsburg: Der Adelsspross und Rennfahrer hielt die Laudatio für seine Schwester Eleonore Habsburg, die als New Face of the Year ausgezeichnet wurde.

Bruder hielt Laudatio
Leading ladies © Kernmayer

Leading ladies © Kernmayer

Charmantes Duo

 „Du bist ein so toller Mensch, der sich immer für andere einsetzt“, begeisterte er die Gäste – und natürlich seine Schwester, die ihm auf der Bühne emotional um den Hals fiel. „Wir wissen gar nicht, ob unsere Eltern zusehen“, scherzte das Dream-Team. „Aber sie sind sicher  stolz auf uns.“  

Leading ladies © Kernmayer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden