Süßestes Duo der Leading Ladies-Gala

Habsburger-Geschwister entzücken

Teilen

Ferdinand Habsburg machte seiner Schwester Eleonore eine Liebeserklärung.

Große Auftritte, bewegende Laudationes, emotionale Dankesreden und eine rauschende After-Party machen den gestrigen Leading Ladies Award unvergesslich. Für Gänsehaut sorgte auch Ferdinand Habsburg: Der Adelsspross und Rennfahrer hielt die Laudatio für seine Schwester Eleonore Habsburg, die als New Face of the Year ausgezeichnet wurde.

Bruder hielt Laudatio

Leading ladies
© Kernmayer

Leading ladies
© Kernmayer

Charmantes Duo

 „Du bist ein so toller Mensch, der sich immer für andere einsetzt“, begeisterte er die Gäste – und natürlich seine Schwester, die ihm auf der Bühne emotional um den Hals fiel. „Wir wissen gar nicht, ob unsere Eltern zusehen“, scherzte das Dream-Team. „Aber sie sind sicher  stolz auf uns.“  

Leading ladies
© Kernmayer
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.