Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Gewinnerinnen

Das sind die Leading Ladies 2016

Die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.

Es war eine Nacht der starken Frauen und großen Emotionen. Das größte wöchentliche Frauenmagazin, MADONNA, verlieh zum zehnten Mal die wichtigsten Frauenpreise Österreichs, die „Leading Ladies Awards“. Zahlreiche Gäste aus den Bereichen Politik, Entertainment, Sport & Co. adelten den Black Carpet, welcher im Palais Niederösterreich ausgerollt wurde. Zum dritten Mal führte Sylvia Schneider durch den Abend.

Vorhang auf für die Gewinnerinnen

In der Kategorie „TV & Entertainment“ überzeugte die Moderatorin Sylvie Meis. In der Kategorie „Body & Soul“ gewann die Yoga-Expertin Barbara Becker. In der Kategorie „Kultur“ wurde die Sopranistin Anna Netrebko geehrt. In der Kategorie „Politik“ siegte die Bundespräsidentschaftskandidatin Irmgard Griss. Die Charity-Lady Sonja Klima ging als Siegerin in der Kategorie „Soziales Engagement“ hervor und in der Kategorie „Gesundheit“ wurde die TV-Mimin Miriam Pielhau ausgezeichnet.

Das sind die strahlenden Gewinnerinnen:

Diashow: Gewinnerinnen - Leading Ladies Awards 2016

Gewinnerinnen - Leading Ladies Awards 2016

×

    Die schönsten Bilder des Abends:

    Diashow: Leading Ladies Awards 2016

    Leading Ladies Awards 2016

    ×