News_TV_160622_LeadingLadies.Standbild001.jpg

Die Gewinnerinnen

Das sind die Leading Ladies 2016

Teilen

Die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.

Es war eine Nacht der starken Frauen und großen Emotionen. Das größte wöchentliche Frauenmagazin, MADONNA, verlieh zum zehnten Mal die wichtigsten Frauenpreise Österreichs, die „Leading Ladies Awards“. Zahlreiche Gäste aus den Bereichen Politik, Entertainment, Sport & Co. adelten den Black Carpet, welcher im Palais Niederösterreich ausgerollt wurde. Zum dritten Mal führte Sylvia Schneider durch den Abend.

Vorhang auf für die Gewinnerinnen

In der Kategorie „TV & Entertainment“ überzeugte die Moderatorin Sylvie Meis. In der Kategorie „Body & Soul“ gewann die Yoga-Expertin Barbara Becker. In der Kategorie „Kultur“ wurde die Sopranistin Anna Netrebko geehrt. In der Kategorie „Politik“ siegte die Bundespräsidentschaftskandidatin Irmgard Griss. Die Charity-Lady Sonja Klima ging als Siegerin in der Kategorie „Soziales Engagement“ hervor und in der Kategorie „Gesundheit“ wurde die TV-Mimin Miriam Pielhau ausgezeichnet.

Das sind die strahlenden Gewinnerinnen:

Gewinnerinnen - Leading Ladies Awards 2016

Preisträgerin in der Kategorie 'Politik': Irmgard Griss

Irmgard Griss und Laudatorin Dr. Leitner

Preisträgerin in der Kategorie 'Kultur': Anna Netrebko

Anna Netrebko und Laudatorin Elisabeth Hirnigel

Miriam Pielhau erhielt die Trophäe in der Kategorie 'Gesundheit'

Laudatorin Sylvie Meis und Miriam Pielhau

Barbara Becker hat in der Kategorie 'Body & Soul' gewonnen

Barbara Becker und Laudatorin Patricia Riekel

Sylvie Meis ist die Siegerin in der Kategorie 'TV & Entertainment'

Sylvie Meis und Laudatorin Victoria Swarovski

Sonja Klima erhielt die Trophäe in der Kategorie: 'Soziales Engagement'

Sonja Klima und Laudator Paul Schauer

Sylvie Meis, Miriam Pielhau & Barbara Becker

Die schönsten Bilder des Abends:

Leading Ladies Awards 2016

Anna Netrebko

Marika Lichter

Gewinnerin Sonja Klima und Laudator Paul Schauer

Patricia Kaiser

Laudatorin und 'Leading Lady 2011' Victoria Swarovski

Anna Netrebko

Preisträgerin Anna Netrebko und Laudatorin Elisabeth Hirnigel

Preisträgerin Irmgard Griss und Laudatorin Dr. Leitner

Elisabeth Hirnigel

Miriam Pielhau, Dagmar Koller und Natalie Alison

Sylvie Meis überreicht Miriam Pielhau ihren Award

Sylvie Meis überreicht Miriam Pielhau ihren Award

Sylvie Meis überreicht Miriam Pielhau ihren Award

Sylvie Meis

Zoe Straub und Jenny Fellner

Laudatorin Victoria Swarovski und Gewinnerin Sylvie Meis

Barbara Becker

Barbara Becker und Laudatorin Patricia Riekel

Beifall für die Leading Ladies

Die Leading Ladies 2016

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.