19. Oktober 2009 15:06
Will Smith hat Gastauftritt in TV-Soap
Will Smith, der im letzten Jahr die Actionkomödie "Hancock" zum Kinohit machte und zu den bestbezahlten Hollywoodstars gehört, möchte in einer britischen TV-Soap mitwirken. Laut "Sun" hat der US-Schauspieler kürzlich Verantwortliche des Senders BBC um einen Gastauftritt bei "Eastenders" gebeten.

Als sich Smith vor einiger Zeit in Großbritannien aufhielt, um seinen jüngsten Film "Sieben Leben" (2008) zu promoten, wurde er ein großer Fan der Serie. "Ich habe in meinem Hotel gesessen, und "Eastenders" lief im Fernsehen. Ich habe nicht einmal gewusst, was es ist, aber ich konnte nicht mehr aufhören, es mir anzuschauen."

Obwohl er sehr beschäftigt sei, würde er sehr gern eine Gastrolle übernehmen. Er möchte sich dafür einsetzen, dass die Seifenoper nochmals bei BBC America ausgestrahlt wird. In den 1990er Jahren wurde Smith als Darsteller der US-Serie "Der Prinz von Bel Air" weltweit bekannt.