Jennifer Meyer ist stolz auf ihren Tobey

Tobey Maguire bleibt der "Herr der Ringe"

Tobey Maguire schenkt seiner Frau, der Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, Zuversicht. Meyer glaubt, es sei ein gutes Zeichen, dass Maguire immer noch seinen Ehering am Finger trägt - und nicht, wie anfangs befürchtet, schon längst verloren hat.

Bevor sie 2007 heirateten, bat der US-Schauspieler ("Spider-Man") seine Frau, zwei identische Ringe für ihn anzufertigen. Er war davon überzeugt, dass er einen verlieren würde. Der Spider-Man-Darsteller trägt aber immer noch das Original. Meyer erklärte: "Er hat niemals Schmuck getragen, und als wir heirateten, warnte er mich, dass er vermutlich den Ehering verlieren würde. Deshalb sollte ich gleich zwei für ihn machen. Aber er trägt immer noch den ersten, und wir sind über zweieinhalb Jahre verheiratet, uns geht es gut."