Nicole Kidman gibt sich bodenständig

Teilen

Die Schauspielern Nicole Kidman (42) hat jetzt das Geheimnis ihrer Schönheit verraten: Liebe und ihre kleine Tochter Sunday. "Ein kleines Kind schenkt einem ja auch irgendwie Jugend", sagte der Hollywood-Star im Interview mit "TV Movie". "Jedenfalls sehe ich die Welt jetzt mit viel jüngeren Augen."

Seit sie mit Ehemann Keith Urban nach Tennessee gezogen ist, zeigt sich Kidman gern bodenständig: "Ich wandere mit Sunday auf dem Rücken durch die Wälder und ich buddle gern in meinem Gemüsegarten rum." Inzwischen näht die Australierin sogar. "Man kann die Sachen noch nicht tragen, aber es macht mir trotzdem Spaß."

In ihrem neuen Musical "Nine" (Kinostart Ende Februar) singt Nicole Kidman, dass sie ein Mann sein möchte. "Für meinen Job wär's nicht schlecht", meinte die Schauspielerin. "Männer bekommen oft die besseren Rollen." Sie arbeite aus familiären Gründen jetzt etwas weniger, "aber ich liebe meinen Beruf noch immer", betonte Kidman. "Ich möchte auch in zwanzig Jahren noch interviewt werden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.