Lindsay Lohan sucht neues Liebesglück

Lindsay Lohan (23) hat offenbar eine Nachfolge für ihre Ex-Freundin Samantha Ronson (32) gefunden. Lohan, die seit einem Jahr von der DJane getrennt ist, wurde in jüngster Zeit häufiger an der Seite eines Männermodels aus Birmingham gesichtet.

Die neue Flamme heißt ebenfalls Sam (23) und hat schon für die Spitzendesigner Dolce & Gabbana gearbeitet, berichtet das Boulevardblatt "The Sun". Die US-Schauspielerin hat zwar erklärt, dass sie nur befreundet seien, doch Sams Vertraute behaupten etwas anderes. Ein Freund von ihm sagte: "Er kann es kaum glauben. Vor wenigen Jahren lebte er noch bei seinen Eltern in Birmingham. Jetzt trifft er sich mit einer Top-Schauspielerin aus Hollywood." Die "Chapter 27"-Darstellerin soll ihn inzwischen bei Rendezvous' in Mailand und Paris näher kennengelernt haben.

Vor wenigen Wochen hatte Lindsay gesagt, dass sie nach der Trennung von Samantha Ronson wahrscheinlich wieder mit einem Mann zusammenkommen werde.