Jennifer Lopez peilt "Overboard"-Remake an

Teilen

Jennifer Lopez könnte in dem Remake der Komödie "Overboard" die Nachfolge von Goldie Hawn antreten. Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandelt der Latina-Star derzeit um die Hauptrolle in der Romanze, die von Schauspieler Will Smith produziert wird. In dem Original "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" holte Regisseur Garry Marshall 1987 Kurt Russell und Goldie Hawn vor die Kamera.

Hawn spielt darin eine Millionärin, die bei einem Bootsunfall ihr Gedächtnis verliert. Ein Tischler (Russell) nutzt die Chance, gibt sie als seine Frau aus und holt sich damit eine Mutter für seine Söhne ins Haus. Lopez war zuletzt 2006 in dem Film "El Cantante" auf der Leinwand zu sehen. Zwischenzeitlich drehte sie die Liebeskomödie "Plan B für die Liebe", die im Mai in den heimischen Kinos anläuft. Darin spielt sie eine Single-Frau, die sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht und wenig später ihren Traummann kennenlernt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.