Hilary Duff mit Eishockey-Profi verlobt

Teilen

Nachwuchs-Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (22) will den Profi-Eishockeyspieler Mike Comrie (29) heiraten. Das Paar habe sich am vergangenen Wochenende auf Hawaii verlobt, teilte Duffs Sprecherin Nanci Ryder der US-Zeitschrift "People" mit. "Nach über zwei gemeinsamen Jahren sind sie überglücklich, diese gute Nachricht mitzuteilen", so Ryder.

Über den Hochzeitstermin wurde noch nichts bekannt. Duff ist häufig unter den Zuschauern, wenn Comrie für das kanadische Team Edmonton Oilers auf das Eis geht. "Ich bin eine der Verrückten, die in der Menge sitzen und sich die Lunge aus dem Leib brüllen", erzählte sie im vorigen Jahr "People". Von ihrem Freund schwärmte sie damals: "Ich habe noch niemanden gefunden, der etwas Böses über ihn sagen kann. Er ist sehr großzügig, liebevoll und hat ein sehr sonniges Wesen. Wir lachen uns dauernd kaputt", so Duff.

Der gebürtigen Texanerin war 2001 mit der Disney-Serie "Lizzie McGuire" als Teenie-Star der Durchbruch gelungen. Es folgten Filme wie "Agent Cody Banks", "Cinderella Story" und "Im Dutzend billiger".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.