George Clooney dreht mit Regisseur Alex Payne

George Clooney steht von dieser Woche an für US-Regisseur Alex Payne ("Sideways") in Hawaii vor der Kamera. "Variety" zufolge machen nun auch Judy Greer ("Love Happens") und Beau Bridges ("Max Payne") bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Descendants" mit.

Vorab wurde bereits bekannt, dass die 18-jährige Kalifornierin Shailene Woodley die ältere der beiden Teenager-Töchter des Anwalts Matt King (Clooney) spielen wird. Payne bringt den Roman "Mit deinen Augen" der amerikanischen Autorin Kaui Hart Hemmings auf die Leinwand. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jim Rash und Nat Faxon. Die Frau des Anwalts liegt im Koma, aus dem sie nicht mehr aufwachen wird. Die trauernde Familie findet gleichzeitig heraus, dass sie einen langjährigen Liebhaber hatte. Mit Hilfe seiner Töchter macht sich der Ehemann auf die Suche nach dem Freund.