George Clooney beim Filmfestival in London

Teilen

Als George Clooney bei der Premiere seines neuen Films "Fantastic Mr. Fox" in London erschien, wurde er von Hunderten von Fans erwartet. Laut "Daily Express" brachte er mit seinen Kollegen Bill Murray und Jason Schwartzman eine Stunde damit zu, Autogramme zu geben.

Für seine Sprechrolle im animierten Actionstreifen hatte sich Clooney einige Zeit auf einem Bauernhof aufgehalten, wo die Tonaufnahmen gemacht wurde. "Es war, als würde man campen gehen. Wir waren auf der Farm irgendwelcher Leute in der Mitte von Nirgendwo, machten dort Soundeffekte und wälzten uns in den Feldern herum", erzählte der Hollywoodstar, der am Premierenabend von seiner Freundin, der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis, begleitet wurde.

Als Vorlage für den Film diente ein Roman von Roald Dahl, in dem es ein Hühner stehlender Fuchs mit den Farmern Boggis, Bunce und Bean zu tun bekommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo