Donnersmarck dreht mit Angelina Jolie in Paris

Die Zeitung "Le Parisien" veröffentlichte auf der Titelseite ein Foto, dass Jolie in inniger Umarmung mit ihrem Partner Brad Pitt zeigt. Das berühmte Hollywood-Paar wolle wohl anhaltenden Trennungsgerüchten Lügen strafen, spekulierte das Blatt. Jolie spielt darin eine Interpol-Agentin, die mit einem amerikanischen Touristen (Johnny Depp) einen Verbrecher jagt, der zugleich ein ehemaliger Liebhaber von ihr ist. Die Dreharbeiten sollen noch bis zum Wochenende dauern. Dann soll auch Johnny Depp nach Paris kommen. Er hält sich derzeit in London auf, um für den Film "Alice im Wunderland" von Tim Burton zu werben.

"Brangelina", wie die Medien das Glamour-Paar nennen, waren am Montag gemeinsam mit ihren sechs Kindern in Paris eingetroffen. Während Jolie am Filmset arbeitet, kümmert sich Pitt um die Kinder. Am Dienstag war er mit zwei seiner Töchter shoppen gewesen und hatte Jolie später am Drehort besucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden