Diane Kruger mit Neeson in "Unknown White Male"

Teilen

Nach ihrem "Inglourious Basterds"-Auftritt an der Seite von Brad Pitt wird die deutsche Schauspielerin Diane Kruger nun dem irischen Star Liam Neeson zur Seite stehen. Dem US-Branchenblatt "Variety" zufolge spielt Kruger in dem Thriller "Unknown White Male" eine Taxifahrerin in Berlin, die einem Mann (Neeson) hilft, der nach einem Unfall seine Erinnerung verloren hat.

Neeson spielt im Film einen Amerikaner, der mit seiner Frau im Urlaub war, als er ins Koma fiel. Als er daraus erwacht, hat ein anderer Mann seine Identität angenommen. January Jones soll den Part der Ehefrau übernehmen. Regisseur Jaume Collet-Serra ("Orphan - Das Waisenkind") will Ende Jänner in Babelsberg und Berlin mit den Dreharbeiten beginnen.

Neeson hatte sich nach dem tödlichen Skiunfall seiner Frau und Kollegin Natasha Richardson im März in die Arbeit gestürzt. Unlängst gab er die Zusage für das Liebesdrama "What's Wrong with Virginia" an der Seite von Jennifer Connelly.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.