Charlie Sheen wegen Bedrohung vor Gericht

Teilen

Wegen Bedrohung seiner Frau mit einem Messer ist Charlie Sheen am Montag (8.2.) angeklagt worden. Ein Richter im Skiort Aspen in Colorado konfrontierte den Filmstar gleich mit drei Anklagen: Mögliche Körperverletzung in einem minder schweren Fall, Bedrohung und Ruhestörung. Laut Internetdienst "TMZ" äußerte sich Sheen nicht zu den Vorwürfen. Er soll im März noch einmal vor Gericht erscheinen.

Sheens dritte Ehefrau Brooke Mueller hatte Weihnachten in Aspen die Polizei angerufen und gesagt, ihr Mann bedrohe sie mit einem Messer. Der 44-Jährige, der derzeit mit der TV-Serie "Two and a half man" sehr erfolgreich ist, wurde daraufhin einige Stunden in Haft genommen. Zudem bekam er mehrere Auflagen. Einige lockerte der Richter am Montag. So darf er jetzt wieder mit Mueller, die auch Mutter ihrer beider Zwillinge ist, sprechen. Alkohol und der Umgang mit Waffen sind ihm aber immer noch verboten.

Erst am Freitag war der Mercedes des Stars unweit seines Hauses völlig zerstört in den Klippen des Mulholland Drives gefunden worden. Die Helfer fanden in dem Wagen jedoch keine Opfer. Die Polizei hatte von dem Unglück durch ein Signal des Autos erfahren. Eine Automatik sendete einen Notruf, nachdem der Airbag ausgelöst worden war. Kurz nach seinem Auto rief auch Sheen bei der Polizei an und sagte, ihm sei sein Auto aus der Garage gestohlen worden. Sheen hatte immer wieder für Schlagzeilen gesorgt, fast immer war Alkohol im Spiel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo