"Big Mama's House" wird zum dritten Mal verfilmt

Teilen

Fans von "Big Mama's House" können sich auf eine dritte Verfilmung der Slapstick-Komödie freuen. "Variety" zufolge hat das Studio Fox nun den Drehbuchautor Randi Mayem Singer für das Projekt verpflichtet. Er schrieb zuvor das Skript für die Famenkomödie "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen", in der sich Robin Williams als ergraute Haushälterin verkleidet.

Über den Inhalt und die Besetzung von "Big Mama's House 3" wurde nichts weiter bekannt. In dem ersten Teil (2000) verwandelte sich Martin Lawrence in den FBI-Agenten Malcolm Turner, der sich pflichtbewusst als eine alte schlagkräftige Oma tarnt. Auch in "Big Mama's House 2" streifte sich Lawrence im Jahr 2006 wieder das Damenkostüm über.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.